HQ Angry Bird

HQ Angry Bird

Triumph Thunderbird 1700

“HQ Angry Bird” (Bj.2015)

…nicht nur V-, sondern auch Parallel-Twin kann böse sein! Und der Clou an der Geschichte ist, dass man damit sogar richtig Motorrad fahren kann …

 

Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden. Mopedschraube Mecke und Füße vorne – niemals!!!

(obwohl – wir haben geheime Schnappschüsse  – Top Secret – !!!)

Da ist aber noch unser “Hansi”, und der ließ sich nicht abbringen. Tief, flach und lang – so sollte sie sein. Ein Power-Cruiser, mit dem man es richtig krachen lassen kann. 98PS und 156Nm (zumindest offiziell) aus 1700ccm, das gibt Vorschub. Das Motorrad sollte auf dem Asphalt kleben, also tiefer die ganze Fuhre. Das Heck musste kurz, die Front tief geduckt – dem Wind so wenig wie möglich Widerstand geben.

Eigentlich sollten die Stummel kurz über der unteren Gabelbrücke platziert werden, aber wer möchte schon die ganze Zeit den sinkenden Tankinhalt beobachten.

Und nun war es soweit, endlich konnte Hansi seine geliebte Glitterlack-Lackierung machen lassen. Es war ja sein Projekt!

Alles in allem eine perfekte Fahrmaschine mit Auffall-Garantie zum kleinen Preis. Und mal keine … wie hieß die noch …?

Zu verkaufen und anzuschauen in unserem Showroom im Mühlenhagen 149.

 

 

 

Built-Sheet

HUBRAUM

1.700 ccm

LEISTUNG

98 PS

MAX. SPEED

185 km/h

Gallery

Downloads