HQ Shady Sam

HQ Shady Sam

Triumph Bonneville

Kennen wir die nicht?

 

Ja richtig, dieses Fahrzeug ist Euch wohl bekannt!

Einst trug sie den Namen “Slippery Sam”.  Derzeit der wohl bekannteste Umbau von uns.

Das Original brachte uns viele tolle Kritiken, Gespräche und Preise. Nun soll das gute Stück von der Bühne auf die Straße.

Ich bin mir sicher, dass die Frage kommt – Warum ist das Motorrad jetzt grau? – Das alte Design fand ich viel besser!!!

Dann stellen wir die Frage – Warum warst Du noch nicht hier :-) !!!

Wir haben sehr lange hin- und her überlegt. Man möchte natürlich das absolute Einzelstück besitzen. Ist man aber auch bereit damit zu fahren?

Denn dazu haben wir dieses Motorrad gebaut.

Wir machen es Euch einfach.   Darf ich sagen – “Wolf im Schafspelz”

 

Built-Sheet

HUBRAUM

LEISTUNG

MAX. SPEED

Gallery

Downloads