Triumph Bonneville T100
„Alu-Bomber“ (Bj.2011)
Alu, poliertes Alu, polierter Stahl und Chrom! Alles was glänzt, ist erlaubt. Alu-Bomber halt. Seht selbst, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Basismotor ist hier ein 790ccm Twin in klassischer Vergaser-Variante. Verbaut worden sind 904ccm Hubraum Kit, große Ventile, 40er del Orto’s, große Trichter – natürlich selbst gedreht aus zwei vollen Blöcken, Tuning-Zündanlage und alles andere, was irgendwie leistungssteigernd ist. Das Ziel war Leistung im dreistelligen Bereich. Check!
Serien-Rad/Reifen-Kombination mit Wilbers Federbeinen und einer kompletten Abstimmung für den „Jockey“.
Die LSL Fußrasten-Anlage sowie Lenker-Stummel etc. sind natürlich voll einstellbar, um die perfekte Position einnehmen zu können. Denn ein solch edler und zugleich schneller Twin erfordert die volle Aufmerksamkeit seines Fahrers.
HUBRAUM
LEISTUNG
MAX. SPEED