HQ Gusstav

HQ Gusstav

Triumph Bonneville Gussrad

„Der eiserne Gusstav“ (Winter Bj.2014-15)

Schlicht, aber nicht bieder sollte sie (er) daher kommen. Wir wollten die „sportliche“ Grundcharakteristik der Gussrad-Bonnie hervorheben und verfeinern. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, bringt sie die meiste Sportlichkeit in die Triumph-Klassiker-Reihe. Die 17″-Räder vorne/hinten hat sie bereits. Es fehlten „nur“ noch die vorderradorientierten flachen Stummellenker und etwas längere Federbeine – fertig!

Natürlich musste sich auch optisch etwas ändern. Als Klassiker durfte sie ihr Chrom behalten und sogar noch etwas mehr davon bekommen (Motordeckel…). Die Reifen dürfen auch etwas klassischer aussehen und das Heck musste einfach viel sportlicher werden. Natürlich darf der Motor viel freier atmen (Stage 2) und die entsprechende Auspuffanlage bekam sie natürlich auch noch.

 

Built-Sheet

HUBRAUM

LEISTUNG

MAX. SPEED

Gallery

Downloads