Rusty

Rusty

Triumph Scrambler

“Rusty” (Bj.2014) Rust`n Dust ?   Ich möchte einen neuen Scrambler – “kein Problem” – der muss aber aussehen, als wenn dieser seit 30 Jahren vor der Tür steht! – ohhh?????   Das Motorrad haben wir, aber woher nehmen wir die 30 Jahre Witterung? Das Fahrzeug so umzugestalten, mit Teilen wie vor 30 Jahren, nicht das Problem. Aber wie bekommen wir das Lackkleid so hin. Viele große Fragezeichen über unsern Köpfen!!! Eine optische Täuschung mit cleaner, glatter Lackoberfläche darf es nicht werden.  Es muss echt wirken!!! Da konnte uns nur einer helfen, Tony von “Speedcolor” musste ran. Hier sind die Teile, mach was draus. Ähhhh – kein meckern??? Ja mache ich. Künstlich produzierter Rost in haltbar, – da habt ihr. Die Fragezeichen über unseren Köpfen waren kaum verflogen und schon waren neue da. Jaaa??? – perfekt – genau so. Wie hatte er das nur wieder hinbekommen?

Built-Sheet

HUBRAUM

LEISTUNG

MAX. SPEED

Gallery

Downloads