HQ Triple Q

HQ Triple Q

Triumph Speed Triple R

„Triple Q“ (Bj. Winter 2013-14)

Tradition und Moderne: ———————————– Schon länger existierte an Hr. Mecke`s Arbeitsplatz eine Fotomontage einer Sandguss 955íger mit Solositz/Einmannhöcker und Fontverkleidung der legendären Daytona T595. Irgendwann stand eine Speed Triple R da und wir wussten erst mal nicht wohin mit dem guten Stück. Da fiel der Blick wieder auf dieses Bild. – Tja, und unser Chef Andreas sagte endlich ja. Ab ins Labor, und los ging es. Die Frontverkleidung lag ja schon seit vieeelen Monaten bereit ?!!! Ich weiß nicht wer (Hr. Mecke???), der Kühler muss weg!!! Also wurde ein Kühler gekauft und ein Heckrahmen darum geschweißt. In der Kaminabteilung gab es entsprechende Rohrabschnitte, damit ein integrierter Lüftermotor permanent frische, kühle Luft von oben durch den Kühler pusten kann. Und natürlich musste der Lenker gegen flache Stummel ersetzt werden. Das Fahrwerk bedurfte diesmal keinerlei Verbesserung, das bringt die Speedy schon in Perfektion von Hause aus mit. Mittlerweile ist der „Vogel“ flügge geworden und hat sein rosanes Jungvogelkleid gegen ein elegantes grau-silber/matt eingetauscht. Auch das „jugendliche“ Rot der Gabel hat sich in ein wunderschönes Gold verwachsen?!!!

Built-Sheet

HUBRAUM

LEISTUNG

MAX. SPEED

Gallery

Downloads