HQ Senn

HQ Senn

Triumph Thruxton

HQ Senn (Bj. 2013)

Was stört am meisten an einer Thruxton? Das zu breite, zu lange Heck.
An dieser Thruxton haben wir reichlich Kunststoff geschweißt (nein, nein nicht kleben – schweißen!!!)

Formal passt die originale Heckabdeckung prima! Von der Seite gesehen, nimmt sie die Linie des Tanks perfekt auf. Aber von oben gesehen einfach zu breit und insgesamt zu lang.
– Die Heckabdeckung längs aufgeschnitten und um 4 cm schmaler gemacht, dann wieder zusammen geschweißt. Das war erstmal die Basis. Anschließend Kunststoffplatten drum herum zu einem Singleseater geformt. Mit abnhembarer Sitzplatte und Staufach dahinter. Und zum Schluss: Das Rücklicht mit Alurahmen ins Heck eingelassen.

– Das Hinterrad dann auch noch klassischer: eine 2,5×18 Zoll Felge, mit einem schmaleren 120/90-18 Hinterreifen. Da ein Kurventraining anstand, musste der Rest auch passen. PilotActiv (schön klebrig).

Dazu: Rennbremsbeläge, YSS-Fahrwerk (auf den Fotos noch nicht verbaut), Motor Stage 2-Tuning, Instrumente tiefer gesetzt, Felgen glanzschwarz gepulvert, silberne Lackierung mit handgeschnittenem Raceflagmuster, Blinker, Remus-Auspuff und einige Kleinigkeiten.

Verkauft.

Interesse an etwas Ähnlichem? Ruft uns an!

Built-Sheet

HUBRAUM

LEISTUNG

MAX. SPEED

Gallery

Downloads