Speedtracker

Speedtracker

Triumph Bonneville T100

„Speedtracker“ (Bj.2013)

Eisspeedway für die Straße!

Wir wussten schon immer, dass man in der Werbung ein wenig verrückt sein muss. Aber so Thomas???

 

„Hi Mecki, die habe ich mir gerade gekauft. Die müssen wir nur zum Laufen bekommen und noch ein „bisschen“ Optik.“ So war der Anruf des Kunden.

Na denn mal los. Lass uns mal einen Plan machen. Wer da nicht richtig zugehört hatte??? Plan – Plane!

Und wer der Meinung ist, der originale Frontkotflügel ist viel zu lang – das sind sogar 2 davon.

Ich bin mir nicht sicher was Thomas und Mopedschraube des Nächtens für  Geister riefen, aber dieses Motorrad ist unvergleichlich geworden!!!

Der Lenker ist mittlerweile einer etwas entspannteren Lenkstange gewichen, da man – der Erzählung nach – schon Geister auf diesem Fahrzeug hat fahren sehen (Sorry, das ist ein Insider).

Mittlerweile in guten Händen eines renommierten Hamburger Backhuses 😉

 

 

Built-Sheet

HUBRAUM

LEISTUNG

MAX. SPEED

Gallery

Downloads