ONDRAONDRA

"Matte"

Matthias Becker

Der beratende Ansprechpartner von allen und für alle

Aufgewachsen auf dem Betriebsgelände einer alt eingesessenen KFZ-Werkstatt, mit angeschlossenem “Autofriedhof”, hatte ich wohl den schönsten Spielplatz, den sich ein Lausbub nur vorstellen kann. Unbeholfen, wie ein kleiner Junge nur sein kann, reparierte ich alles kaputt, was man sich nur vorstellen kann. Nicht immer zur Freude meines Vaters und erst recht nicht zur Freude meiner Mutter, die immer wieder versuchen musste, aus ehemals hellen Klamotten wieder solche zu machen. Als ich dann eines Tages ein Jugendbild meines Vaters auf einem alten Motorrad entdeckte, war es um mich geschehen. Und da war es wieder – wie der Vater, so der Sohn.

Meine Mutter wünscht sich wohl bis heute, ich hätte dieses Bild nie gesehen (die Sorge der liebenden Mütter :-) Als mich dann ein glücklicher Umstand zu Andreas und zur  Q-Bike Technik GmbH führte, nahm die Geschichte ihren Lauf. Eine zuvor nicht ganz so glückliche Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker konnte mit der nun endlich möglichen Ausbildung zum Zweiradmechaniker in Vergessenheit geraten. Manchmal brauchen Dinge halt ihre Zeit!!!

Phone

040-807 902 15-7

Gallery